Home
Unser Großprojekt
Bilder
Links
Gästebuch
Kontakt


Leistung: 162kw mit Euro2 Abgasnorm

Tiefergelegt mittels 35 mm H&R Federn und Koni Dämpfer,

Komplettanlage ab Kat mit zwei 70'ger Endrohren...

Sportlenkrad und Externe Ladedruckanzeige


Im Juni 2006 fand die Überholung einiger Teile statt, es war mehr defekt als erwartet. So stand ich nun vor der Entscheidung, weiter herrichten oder Abschlachten...


Hier bei der Demontage, da war meine Laune getrübt, es mussten mehr Ersatzteile bestellt werden als geplant...


Die Abgerissenen Krümmerstehbolzen wollte ich nicht fotografieren, so nur ein Bild mit eingeschraubten Reparatursätzen aus Stahl...


Der Riss entpupte sich als Tragödie, nach dem man durch den ganzen Krümmer schauen konnte (durch den Riss hindurch)...



Es gibt Gottseidank noch Leute die Guß schweißen können...


Jetzt konnte ich mich und mein Mechaniker-Freund daran machen, den Audi wieder zusammen zu schrauben....


An dieser Stelle noch meinen Dank an alle die mir geholfen haben

"Sir" wieder flott zu machen...

So sind in den letzten Tagen neue Kupplung, neue Öle für Differential und Getriebe, 20 neue Hydrostössel und eben soviel Ventilschaftabdichtungen, kompletter Dichtsatz Zylinderkopf, Dichtungen für Turbolader und andere diverse Kleinteile neu montiert worden...